Herzlich Willkommen auf dieser Website!
Das letzte Konzert ist gespielt, die letzte Sitzung vorbei, und auch die Kinder des Chors sind in die Ferien verabschiedet. Nun blicke ich entspannten Sommerwochen entgegen.
Ganz ohne Musik geht es natürlich nicht: Das Üben darf auch in den Ferien nicht zu kurz kommen, denn im zweiten Halbjahr warten bereits viele spannende Projekte.
Ein kleiner Ausblick: Im August darf ich zwei Konzerte gemeinsam mit dem wunderbaren Jazzsaxofonisten Reto Anneler gestalten. Ich freue mich schon sehr darauf – und vielleicht darf ich euch dort im Publikum begrüssen.
Weitere Informationen findet ihr in meiner Agenda.
Ich wünsche euch allen einen gemütlichen, erholsamen Sommer und freue mich auf ein Wiedersehen.
Herzlich
Nadia
Follow me :)
Hier gibts Fotos und Videos aus dem Orgelalltag.